Beitrag #4

Wir sind dabei uns einzurichten und es sind ein paar tolle Gebrauchtmöbel hinzugekommen. Aber wir investierten auch in neue Arbeitstische, die wir als große, kreative Tafel arrangiert haben. So wird es ein kommunikatives Gestalten 😉

Bei einer Grafikdesignerin haben wir unser Logo in Auftrag gegeben, dies wird das selbstgemachte, orangefarbene zukünftig ersetzen. Aber dazu mehr, wenn es fertig ist.

Morgen bekommen wir auch endlich Telefon- und Internetanschluss – wir freuen uns!

Bleibt gespannt und seht, wie es weitergeht – allerliebste Grüße von eurem

Team Kabelli

2 Kommentare zu „Beitrag #4“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s